VERANSTALTUNGEN

Veranstaltungen

BEREICH AUSWÄHLEN:

FRILING-KONZERT IN DER KULTURKAPELLE

19:00 Uhr
23.03.2018
Kapelle 6

Die Sängerin Anna Vishnevska erweckt in ihren Frühlingsliedern die jiddische Neshome - die Seele zu neuem Leben, mal melancholisch zart, mal mit Feuer zum Tanz - begleitet vom Klezmer-Trio A Mekhaye: Taly Almagor (Violine) und Stefan Goreiski (Knopfakkordeon, Gesang, Rezitation) und Maike Spieker (Klarinette, Bassklarinette) treten als Trio seit 2011 auf und begeistern ein stetig wachsendes Publikum. Wir freuen uns sehr, dass sie zum ersten Konzert in die neue Kulturkapelle 6 kommen und dort für uns die schönsten jiddischen Frühlingsmelodien zum Klingen bringen.

Mehr Infos unter: www.amekhaye.de

Ort: Kapelle 6

Foto: Jens Sachteleben

Veranstalter: Freundeskreis Kulturkapelle 6/ Kultur KleinBorstel

Zur Kulturkapelle über Kornweg/ Friedhofsweg oder über den Eingang Erna-Stahl-Ring/ Neubaugebiet.

TREFFPUNKT / ANFAHRT

Weitere Themen