Ihr Eintrag ins Gästebuch

Anzeige: 6 - 10 von 73.
 

Schmidt aus Hamburg

Bin leider sehr traurig über den zustand des Friedhofes :( da komme ich um meine lieben zu Besuchen und was ist ..... da Zelten Leute bei Kapelle 10 und Grillen und liegen da rum, ich betone LEBEND. Wieso tut der Friedhof da nichts gegen?

Mittwoch, 11-05-16 07:43

 

Günther Schön

Liebe Caro
Du bleibst immer
Im Herz bei Uns

Samstag, 12-03-16 21:17

 

\"Jette\" aus Hamburg

Mein lieber Schatz,
ich kann nicht schlafen deshalb schreibe ich dir jetzt.

Heute vor einem Jahr hast du für immer deine wunderschönen blauen Augen für immer geschlossen. Ich bin in ein ganz tiefes Loch gefallen aus dem ich mich langsam heraus arbeite.Ich vermisse dich so sehr. Mir fehlt deine Liebe, Fürsorge und Zuversicht. Du warst immer für mich da und hast mir geholfen. Aber, seit einem Jahr hälst du schützend deine Hände von der deiner Wolke aus über mich und passt auf das mir nichst geschiet. Ich danke dir für alles. Irgendwann nimmst du mich in deine Arme und wir sind wieder vereint. Ich liebe dich so sehr.
Tschüss mein Schatz bis bald.

Deine dich liebende Jette

Samstag, 30-01-16 00:18

 

Siegfried von Ahnen aus Elmshorn

Barbara wir hatten doch so viel vor. Vielen Dank für die Zeit mit Dir. Wir sehen uns wieder.

Donnerstag, 19-11-15 15:41

 

MICHAEL PREUß aus HAMBURG

LIEBE MUTTI!
DU WAHRST IMMER FÜR UNS DA,DAS WEISST DU JA.
WIR VERMISSEN DICH SEHR.

VIELE GRÜßE DEIN SOHN MICHAEL

Montag, 16-11-15 13:04

 
 

Das Beratungszentrum des Ohlsdorfer Friedhofs finden Sie im Verwaltungsgebäude aus dem Jahr 1911.

Das Infohaus direkt gegenüber der U/S Bahnstation Ohlsdorf ist der erste Anlaufpunkt auf dem Ohlsdorfer Friedhof.