Ihr Eintrag ins Gästebuch

Anzeige: 31 - 35 von 72.
 

Sylvia Petersen aus Hannover

Liebe Mutter,
hier ist deine Tochter Sylvia, deine Erstgeborene. leider haben wir uns nie kennen gelernt. Und dabei hatte ich mein ganzes leben lang so eine große Sehnsucht nach dir. Als ich Gelegenheit hatte, nach dir zu forschen, warst du leider schon nicht mehr am Leben.das hat mir so leid getan. Die ganzen Jahre dachte ich, du seist in Ohlsdorf beigesetzt.aber nun habe ich erfahren, das deine irdische Ruhestatt Öjendorf ist. Liebe Mutte, ich weollte noch so viel von dir wissen.Unter anderem auch, wie mein Bruder heißt und ob ich noch mehr Geschwister habe.Aber das alles kannst du mir nicht mehr sagen.Ob du auch so eine Sehnsucht nach mir gehabt hast wie ich nach dir? Liebe Mutter, wenn ich dich auch nie kennen lernen durfte. Du warst und bist immer in meinem Herzen.In Liebe Deine Sylvia

Dienstag, 03-07-12 17:47

 

v s aus troisdorf

liebe cora ich werde dich nie vergessen ruhe in frieden schöner engel

Montag, 18-06-12 20:30

 

Beate Böhm aus Hamburg

Lotti/Mutti wir vermissen Dich sehr! Bea und Klausi und Patrick

Dienstag, 27-03-12 07:14

 

Sylvia Hraschowetz aus Dortmund

Manni,
habe es erst jetzt erfahren dass Du schon so viele Jahre tot bist.Aber in meinem Herzen und auch in meinem Kopf bist Du lebendig als hätten wir uns erst gestern verabschiedet.Leider war uns ein gemeinsames Leben vom Schicksal nicht vergönnt,es kam alles ganz anders.Ich werde Dich nie vergessen,wir sind schliesslich ein Stück unseres Lebensweges zusammen gegangen...hoffendlich hast Du jetzt Deinen Frieden gefunden...

Deine ´ Ratte´...

Montag, 19-12-11 14:34

 

Barbara Bernewasser aus Elmshorn

Liebe Mutti!
Wir vermissen Dich sehr und es tut immer noch
sehr weh,das Du nicht mehr bei uns bist.Auch wenn es für Dich eine Erlösung war ,aber Du hättest doch gerne noch weiter gelebt.Wir vermissen Dich sooo sehr.Mutters machs gut Deine 3Töchter Bärbel,Susanne, Esther

Samstag, 26-11-11 21:34

 
 

Das Beratungszentrum des Ohlsdorfer Friedhofs finden Sie im Verwaltungsgebäude aus dem Jahr 1911.

Das Infohaus direkt gegenüber der U/S Bahnstation Ohlsdorf ist der erste Anlaufpunkt auf dem Ohlsdorfer Friedhof.