VERANSTALTUNGEN

Veranstaltungen

BEREICH AUSWÄHLEN:

ACHTSAMKEIT & VOGELSPRACHE

7 Uhr
08.07. – 08.07.2022
Kapelle 7 auf dem Friedhof Ohlsdorf

„Vogelsprache“ steht für das komplexe System an Kommunikation, in dem Vögel miteinander verwoben sind - und viele weitere Tiere mit ihnen und einander. Die Singvögel sind die Wächter des Waldes, eine Art omnipräsenter Bewegungsmelder. Sie beobachten und rufen aus, welches Wesen sich wo, wie und in welcher Gesinnung bewegt.

 In dieser Veranstaltung öffnen wir unsere Sinne und tauchen ein in das Kommunikationsnetz der Vögel, wir fühlen uns ein in die Stimmung vor Ort, spüren nach, wie sie in uns resonniert, wir lauschen den Klängen der Gesänge und vieles mehr.

​Das Überleben unserer Vorfahren hing von ihrer Fähigkeit ab, die Vogelsprache zu verstehen, wir sind daher physiologisch bestens ausgestattet, diese Fähigkeit in uns wieder zu aktivieren.

Anmeldung unter: https://www.wortundwildnis.de/achtsamkeitvogelsprache

Ansprechpartnerin:
Jana Sierk

Tel. 0177 7826796

Dauer: etwa 2 Stunden

Kosten: Spenden sind willkommen. 

TREFFPUNKT / ANFAHRT

Weitere Themen