Ihr Eintrag ins Gästebuch

Anzeige: 41 - 45 von 72.
 

Thorsten Eser aus Hamburg

Papa du fehlst mir sehr
denke sehr oft an dich
dein sohn Thorsten Eser
Hamburg

Freitag, 25-03-11 23:48

 

Daniela T aus Horn

Lieber Opa und Liebe Oma,

Opa Du bist von uns gegangen da war ich 2 Jahre alt und da ich dich nicht so kenne vermisse ich Dich sehr. Ich habe viel von Dir erzählt bekommen. Liebe Oma Du bist von uns gegangen da war ich 7 Jahre alt und auch Du fehlst uns sehr... Ich besuche euch zu euren Geburtstagen mit einer Kerze in der Hand und tränen die über mein Gesicht fahren. Das sind tränen der tiefen Trauer da Ihr nicht mit erleben konntet wie ich Erwachsen werde. Ihr fehlt mir besonders doll... Ich zünde jeden Tag eine Kerze an und halte das Bild eurer Grabstätte in der Hand und beete zu euch... Ich hoffe Ihr könnt meine gebeete erhören.Jedes Jahr am 2.2. denke ich an Opa und da ich am 3.2. Geburtstag habe ist lässt es mich immer traurig stimmen das ihr nicht mehr da seid

Opa 2.2.30 geboren und 2.8.87 gestorben und von Oma weiss ich nur das sie am 20.12.30 geboren wurde.

Montag, 14-03-11 16:38

 

Nadine Schulz aus Aachen

Carolin, unser schöner Engel...

du warst so jung, es ist so unglaublich, so unnah....ich kann es einfach noch nicht verstehen,warum du, schönster Engel auf Erden, jetzt nicht mehr bei uns bist...Du hast hier deine letzte Ruhe gefunden. Dein Mann hat für dich ein wunderschönes Grab ausgesucht, in deinen Lieblingsfarben rosa und weiss wurdest du beerdigt.. Ich werde dich irgendwann dort besuchen kommen und mich nochmal bei dir bedanken, dass es dich gab!!!Wir lieben dich...

Freitag, 04-02-11 15:01

 

Sybille Reznik

Liebe Susanne ,du warst ein ganz besonderer Mensch und hast uns so viel Freude gegeben . Wir sind dankbar dafür , dass wir dich kennenlernen durften , In unserer Erinnerung und in unserem Herzen wirst du immer einen Platz haben.

Dienstag, 07-12-10 19:49

 

Schultze aus Neumünster

Liebe Mama,
heute ist Sylvester. Das erste Sylvester ohne Dich. Es ist erst 4 Wochen her, dass Du gegangen bist. Du fehlst mir jede Minute und ich denke immer an Dich. Nun kommt ein neues Jahr, und Du kannst es leider nicht mehr erleben. Aber ich weiß, dass Du immer bei uns bist. Frohes neues Jahr, Mama. Ich liebe dich!
Deine Birte

Dienstag, 07-12-10 19:49

 
 

Das Beratungszentrum des Ohlsdorfer Friedhofs finden Sie im Verwaltungsgebäude aus dem Jahr 1911.

Das Infohaus direkt gegenüber der U/S Bahnstation Ohlsdorf ist der erste Anlaufpunkt auf dem Ohlsdorfer Friedhof.