Ihr Eintrag ins Gästebuch

Anzeige: 41 - 45 von 70.
 

Nadine Schulz aus Aachen

Carolin, unser schöner Engel...

du warst so jung, es ist so unglaublich, so unnah....ich kann es einfach noch nicht verstehen,warum du, schönster Engel auf Erden, jetzt nicht mehr bei uns bist...Du hast hier deine letzte Ruhe gefunden. Dein Mann hat für dich ein wunderschönes Grab ausgesucht, in deinen Lieblingsfarben rosa und weiss wurdest du beerdigt.. Ich werde dich irgendwann dort besuchen kommen und mich nochmal bei dir bedanken, dass es dich gab!!!Wir lieben dich...

Freitag, 04-02-11 15:01

 

Sybille Reznik

Liebe Susanne ,du warst ein ganz besonderer Mensch und hast uns so viel Freude gegeben . Wir sind dankbar dafür , dass wir dich kennenlernen durften , In unserer Erinnerung und in unserem Herzen wirst du immer einen Platz haben.

Dienstag, 07-12-10 19:49

 

Schultze aus Neumünster

Liebe Mama,
heute ist Sylvester. Das erste Sylvester ohne Dich. Es ist erst 4 Wochen her, dass Du gegangen bist. Du fehlst mir jede Minute und ich denke immer an Dich. Nun kommt ein neues Jahr, und Du kannst es leider nicht mehr erleben. Aber ich weiß, dass Du immer bei uns bist. Frohes neues Jahr, Mama. Ich liebe dich!
Deine Birte

Dienstag, 07-12-10 19:49

 

Anna-Sophi Dripps aus Hamburg

Meine kleine Schwester Sarah..:(
Du bleibst für immer in unserem Herzen...Nach deinem Tod erst mit 3 wusste ich,wie die Welt ist....Ich trauer um dich...Irgentwann binn ich bei dir...

Mittwoch, 27-10-10 16:38

 

Josephine Larsson aus Hamburg

Liebe Mama,
heute wärst Du 86 Jahre alt geworden.
Ich denke jeden Tag and Dich,
doch heute, da fehlst du mir besonders doll!
2 Tage vor deinem Gebrustag bist Du von mir gegangen und nun ist es ein Jahr.
Du fehlst mir!
Deine Tochter
Josephine

Mittwoch, 27-10-10 16:38

 
 

Das Beratungszentrum des Ohlsdorfer Friedhofs finden Sie im Verwaltungsgebäude aus dem Jahr 1911.

Das Infohaus direkt gegenüber der U/S Bahnstation Ohlsdorf ist der erste Anlaufpunkt auf dem Ohlsdorfer Friedhof.